Top-Girls

Theatergruppe für Erwachsene

„Wer war der Mörder“? Diese Frage begleitete bei einer Aufführung 2013 der „Top-Girls“ das Publikum.
Nebenbei bemerkt: Die Aufführung des Krimidinners war ein voller Erfolg.
"Der Kirchenschatz", ein Lustspiel von E. Schmid wurde im Februar 2015 vorgestellt.
Ja, was so Renovierungsarbeiten mit sich bringen... Darüber gerieten über 100 Zuschauer ins Schmunzeln.
Im Juli 2016 konnten Sie sich auf "Rabatz auf dem Campingplatz" freuen. Das Wetter hat bei der ersten Freiluft-Aufführung der Theatergruppe mitgespielt und an diesem Spätnachmittag flossen zum Glück nur Lachtränen.
November 2017 gruselte man sich im Gemeindehaus. Was alles nach einer Autopanne in einem alten Schloss passieren kann, wurde bei einem leckeren Dinner vorgeführt.
2019 wurde es musikalisch und die Top Girls führten eine karnevalistische Posse zum Thema "Arche Noah" in der Neuzeit auf, professional begleitet von "Der Band".
Lange saßen die Top Girls auf ihren Umzugskisten...Coronabedingt konnte die Bühnenfassung von J. Popig zum gleichnamigen Film von R. Westhoff "Wir sind die Neuen" erst im April 2022 stattfinden.
2023 standen dann 7 kurze Krimi-Sketche auf dem Programm. Begleitet von "Der Band" sorgten die Top Girls für einen unterhaltsamen Abend im Gemeindehaus.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind und Spaß am Spiel haben, dann freuen wir uns über Ihr Interesse. Auch Männer sind in dem Kreis willkommen.
Für weitere Informationen rufen Sie im Gemeindebüro an.