Jugendtreff

Es ist soweit. Seit langem hat der Jugendtreff der Versöhnungskirche einen festen Treffpunkt im Gemeindehaus eingerichtet. Damit wurde mit und für die Jugendlichen in unserer Gemeinde ein Raum für Begegnung, Gespräche und Aktivitäten geschaffen. Der Jugendtreff wurde 2016 ins Leben gerufen und trifft sich einmal im Monat. Ziel ist es, Jugendlichen nach der Konfirmation ein Forum zu geben, um neben gemeinsamen Aktivitäten christliche Themen aus der Bibel und dem Leben Christi anzusprechen. Der Inhalt der Aktivitäten reicht von Schwimmen gehen, über Spiele spielen bis hin zum Grillen (sehr beliebt). Begleitet wird die Gruppe von zwei Gemeindemitgliedern, Stefan Mühlbauer und Martin Beck. Die Aktivitäten werden immer gemeinsam abgestimmt und dauern ca. 2-3 Stunden.

Der neue Jugendraum bietet uns einen zusätzlichen Rückzugsort – auch mal zum Chillen.

Na, Lust selber dazu zu kommen?

Einfach im Gemeindebüro melden.