Jugendtreff

Es ist soweit. Seit langem hat der Jugendtreff der Versöhnungskirche einen festen Treffpunkt im Gemeindehaus eingerichtet. Damit wurde mit und für die Jugendlichen in unserer Gemeinde ein Raum für Begegnung, Gespräche und Aktivitäten geschaffen. Der Jugendtreff wurde 2016 ins Leben gerufen und trifft sich einmal im Monat. Ziel ist es, Jugendlichen nach der Konfirmation ein Forum zu geben, um neben gemeinsamen Aktivitäten christliche Themen aus der Bibel und dem Leben Christi anzusprechen. Der Inhalt der Aktivitäten reicht von Schwimmen gehen, über Spiele spielen bis hin zum Grillen (sehr beliebt). Begleitet wird die Gruppe von zwei Gemeindemitgliedern, Stefan Mühlbauer und Martin Beck. Die Aktivitäten werden immer gemeinsam abgestimmt und dauern ca. 2-3 Stunden.

Der neue Jugendraum bietet uns einen zusätzlichen Rückzugsort – auch mal zum Chillen.

Na, Lust selber dazu zu kommen?

Einfach im Gemeindebüro melden.

Besuch des Jugendkirchentags 2022

Hallo

hättet ihr nicht auch mal Lust auf was anderes? Du und deine Freunde?

Gerne würden wir mit Euch am Samstag 18.06.2022 nach Gernsheim fahren.

Was da ist?

Da findet der diesjährige Jugendkirchentag statt.

Das Programm verspricht eine bunte Mischung aus Spaß und Ernst, Sport, Spiel und Party :-)

Hier findet ihr mehr Infos:   https://jugendkirchentag.de/jkt-2022/highlights-2022/

 

(Natürlich könnt ihr auch vom 16.-19.06. dabei sein)

 

Gebt uns doch bitte Bescheid, ob Ihr Zeit und Lust habt mitzukommen. Dann können wir Weiteres planen ( Transport, Anmeldung etc.)

Wir hätten große Lust mit euch zusammen den Tag dort zu verbringen.